Home
Arbeit
Blog
Kontakt/Impressum

Kontakt/Impressum

Kontakt

Schreiben Sie mir! Ich würde mich sehr freuen, mich mit Ihnen zu unterhalten.

                                  

                        


E-Mail: habiru@web.de oder mit dem hier zu findenen Feedback-Formular

Dirk Gerhardt - 2007


 

Ich wurde 1976 in Buchholz geboren, das ist in der Nähe Hamburgs. Seit 1996 arbeite ich als Industriekaufmann.

In meiner Freizeit bin ich seit dem Jahre 2000 im Internet aktiv unter dem Pseudonym „Sitting Bull“. Anfangs war dies nur ein einfache Namenswahl in einem Wirtschaftsforum, und zwar http://www.wallstreet-online.de/ aber schon bald darauf wurde dieser Name zur Passiòn. Durch das Internet stieß ich immer wieder auf offensichtliche Widersprüche in unser aller Leben, die letztlich den Anstoß gaben, und mich auf meinen Weg brachten.

Seit ich mich erinneren kann gilt mein grösstes Interesse den Bereichen Politik, Geschichte und Wirtschaft.




Lieblingslinks

  1. http://www.politblog.net (wie erwähnt, best blog on net)
  2. http://www.911blogger.com (trotz aktuelle Schwierigkeiten)
  3. http://www.journalof911studies.com (Steven Jones am Wirken!)
  4. http://www.whatreallyhappened.com (Mike Rivero ist einer der längsten Blogger im Netz!)
  5. http://www.prisonplanet.com (Alex Jones am Wirken!)
  6. http://www.informationclearinghouse.info (sehr gutes News-Feed)
  7. http://www.freace.de (Norman macht nichts anderes als verlorene News auf deutsch zu übersetzen!)
  8. http://www.afterdowningstreet.org




Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Dirk Gerhardt

Am Stühberg 58

21256 Handeloh


headergfx by patsec



HomeArbeitBlogKontakt/Impressum