Home
Arbeit
Blog
Kontakt/Impressum

Habiru
911
False Flag Terror
Unser Geld
Gästebuch
Arbeit

Mein Buch

Habiru heißt mein Erstlingswerk. Es ist im Mai 2005 erschienen, wird aber (auch auf Grund berechtiger Kritik am Lektorat) zur Zeit umfassend überarbeitet, neu lektoriert und dann in einem Kleinverlag erscheinen. BOD ist zwar ein guter Verlag, die Zusammenarbeit hat prima gekappt, leider werden auch sehr gute Bücher unter dem Mantel der BOD nicht ernst genommen, es ist eher ein Manko, wenn man mit BOD veröffentlicht. Immer mal wieder sporadisch arbeite ich an meinem zweiten Werk mit dem Titel "Enki", wie das immer so ist, die Geschichte ich größtenteils fertig in meinem Kopf, und weigert sich dennoch voll aus mir herauszubrechen. U.a. weil ich immer noch am Suchen des Königswegs bin, wie ich bestimmte Dinge entwickle.



"Es war schon immer so!"

Nichts ist bequemer, als diese weit verbreitete Weltsicht,

ausgehend von einer menschlichen Perspektive des Augenblicks.

Sie lässt keinen Raum für Veränderungen!


Aber ist dem wirklich so?



Dieser Frage ist Dirk Gerhardt nachgegangen. Heraus kam dabei sein Erstlingswerk. Ein Roman!

"Habiru"

Die 14-jährige Sarah, die in Hamburg des Jahres 2003 lebt, hat wahrhaft abenteuerliche Träume, die sie in eine längst versunkene und lange vergessene Kultur führen. Genauer gesagt: nach Mesopotamien viele tausend Jahre vor unserer Zeitrechnung. Dort trifft sie auf die gleichaltrige Schena, mit der sie sich anfreundet und zu ergründen versucht, was mit ihr geschieht. Ihre Suche führt sie nach Eridu, der ältesten Stadt der Welt. Und dort bemerken sie, dass eine große Gefahr droht – von den Habiru.

Was verbirgt sich hinter dieser Gefahr???

Preis: 15,90 €  ISBN: 3-8334-2859-7
HomeArbeitBlogKontakt/Impressum