Home
Arbeit
Blog
Kontakt/Impressum

Habiru
Nanospuren
911
False Flag Terror
Unser Geld
Gästebuch
911

Eigene Arbeiten


Endlich ist es so weit! Mein zweites Werk steht in den Startlöchern. Mehr als drei Jahre habe ich insgesamt dran gearbeitet!

Es heißt- Nanospuren, und wird in Kürze erscheinen. Vorbestellungen sind schon möglich, siehe Kontakt.













Wie kam ich eigentlich zu diesem Thema, warum beherrscht es mich so?

Nun, ich war am 11.9.2001 mit dem Flugzeug auf dem Weg in meinen wohlverdienten Urlaub nach Kuba- ich war also praktisch von jedem News-Fluss abgeschnitten, fast zwei Wochen lang. Später versuchte ich mich zu informieren, und traf dabei auf die in Deutschland bekannten Autoren Gerhard Wisnewski und Mathias Bröckers. Ich glaube es war meine Vorbildung und mein indifferentes und unvoreingommendes Denken, welches gerade mich dazu prädistinierte, ein sogenannter 911 Truther
zu werden- ich kann auch dorthin schauen, wo andere aus Angst oder Bequemlichkeit nicht hinschauen können oder wollen.

Warum ist gerade dieses Thema so wichtig für mich?

Beinahe so, wie es die Strategen des PNAC vorhergesehen haben, ist der 11.9.2001 ein katalysatorisches Ereignis. Nur nicht mehr exklusiv zur Umsetzung einer "hidden agenda", die man instrumentalisierte, um das eigentlich kriegsmüde, demokratische und meist auf Nichteinmischung bedachte US-Volk hinter die Sache gegen einen gemeinsamen Feind zu bringen (Rumsfeld, Cheney und Wolfowitz haben schon in den 70'er Jahren des letzten Jahrhunderts mit ihrem Team B mittels Lügen dafür gesorgt, dass der Kalte Krieg ordentlich weiter ging, denen muss echt der Arsch auf Grundeis gegangen sein, als mit dem Fall der Sowjetunion ihr Feindbild verloren ging, zum Glück hatte man mit den Mudjahedeen rechtzeitig vorgesorgt) sondern als breitangelegte, weltweite Aufklärungsbewegung, welche Menschen dazu bringt, die Lügen des Herrschaftssystems zu durchschauen. Darüberhinaus beendet die Aufklärung dieses Verbrechens den Terror-Angst-Staat, den Abbau der Bürgerrechte weltweit, es entzieht dem MIK die Legitimation für die Kriege in Afghanistan und Irak (911 Truth ends all wars) und ist eine echte Chance für den schon lange notwendigen Paradigmenwechsel.

Seit 2002 bin ich richtig aktiv dabei- und Sie können mir glauben, wenn ich Ihnen sage, dass ich bis Mitte 2003 jede Theorie einer Sprengung der World Trade Center 1, 2 und 7 als bizarre Verschwörungstheorie abgetan hätte, trotz meiner damals schon gereiften Überzeugung, dass kriminielle Elemente innerhalb der USA kräftig mitgeholfen hatten, damit dieser Anschlag wirklich ein neues Pearl Harbor wird. (wie von Hollywood Anfang 2001 rechtzeitig in Erinnerung gebracht, wie vom PNAC ein Jahr vorher herbeigebettelt, wie von Rumsfeld, Myers und Bush und anderen am 11.9.2001 und danach beschworen, und das obwohl es heute sehr klare Indizien gibt, dass auch dieser Anschlag zumindest gebilligt wurde)

Ich habe mich nie vorgedrängt, eigene Arbeiten zu diesem Thema zu entwickeln- mich hat es "nur" maßlos geärgert, dass man nichts deutsches zu Dr. Steven Jones Arbeit im Netz gefunden hat. Das war eigentlich der erste Anlaß dafür, mich verstärkt selbst in das Thema 11. September 2001 einzuarbeiten und selbst etwas zu schreiben- außerhalb meiner "normalen" Postings in den Foren, in denen ich aktiv bin.

Hier findet Ihr im Überblick meine bisherigen Veröffentlichungen (exemplarisch, längst nicht alle)


Erste deutsche Zusammenfassung von Dr. Steven Jones Arbeit, deutsch (01.08.2006)

www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Beweise.pdf

Zweite Zusammenfassung / eigene Erweiterung zu Steven Jones, umfassend, deutsch / englisch (Achtung, 4 MB) (27.02.2007)

 www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/GeschmolzenesMetallamGroundZero.pdf

Update dazu (19.07.2007):

www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/UpdateGeschmolzenesMetallamGroundZero.pdf


Weiteres Update (Stand 18.11.2007)

www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/2UpdateGeschmolzenesMetall.pdf


Alle Infos zu BBC / Vorausberichterstattung zum Einsturz des WTC7

www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/BBCWTC7.pdf


Hier die monumentale Kritik an der ZDF-Sendung vom 11.09.2007.

www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFAbgabe.pdf

 

Und hier die Übersetzungsarbeit zu den NIST-Kritiken, Appendix B, Teil 1, Jim Hoffman, ins Deutsche

www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Hoffmandeutsch.pdf

Englische Timeline zu dem Themen: US-Wahlbetrug, Irak-Kriegslügen, 911, Mythos War on Terror

(Stand Juli 2006)

www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Timeline3.pdf


Text zu Medien: Wie konnte es so weit kommen?

www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Medienkritik.pdf


Englische Antwort auf The Spin-Master Bill O'Reilly (höchstwahrscheinlich die Vorlage für V wie Vendetta), inklusive Medienübersicht.



23.9.08

 

www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFDritterTurm.pdf

Am Sonntag, den 07.09.2008, zeigte das ZDF eine weitere Produktion aus seiner History-Reihe unter

der Leitung von Guido Knopp. Der deutsche Beitrag aus der Co-Produktion mit der BBC / Mike

Rudin, die man im Frühjahr/Sommer 2008 abgedreht hatte. Die Regie führte dieses Mal Christoph

Röckerath, nicht wie letztes Jahr Michael Renz. Herr Renz war laut eigenen Angaben mit anderen

Projekten beschäftigt.

Sendetermin war ursprünglich angesetzt für 23.40 Uhr, auf Grund von Verzögerungen im ZDFProgramm war der wirkliche Beginn erst um 23.55 Uhr. Also zu nachtschlafender Zeit ausgerechnet auch noch vor einem Werktag.

Gibt es einen bestimmten Grund, diese Sendung erst so spät zu zeigen?

Das Augenmerk wird dieses Mal auf das WTC 7 gelenkt, hauptsächlich wegen der neuen Erklärung zum Einsturz von WTC 7 des NIST National Instituts for Standards and Technologies, welche vorgestellt wird, also der US-Regierungsbehörde, die dem Transportministerium unterstellt ist. Diese hatte am 21.8.2008 ihr vorläufiges Endergebnis ihrer Untersuchung nach nun 7 Jahren nach den Anschlägen endlich veröffentlicht.

Kernthese dieses Mal: Ein neues, noch nie da gewesenes Ereignis, eine thermale Ausdehnung von Stahlträgern auf Grund der Feuer in dem Gebäude, soll zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit ein Stahlskelett-Gebäude komplett zum Einsturz gebracht haben. Diese These ist insofern bedenklich, weil quasi sämtliche Brandschutzbestimmungen der letzten 100 Jahre anscheinend falsch waren und sämtliche Hochhäuser nun entweder renoviert und verstärkt oder abgerissen werden müssten.

In dieser Kritik werde ich mich eingehend mit allen vorgetragenen Argumenten auseinandersetzen und wiederum darstellen, wie das ZDF und die BBC mit seiner Arbeit einen weiteren Täuschungsversuch unternimmt, der NIST_Report das Papier nicht wert ist, auf dem er steht und was für Schlüsse man daraus ziehen muss.

Dieses Mal sind es 111 Seiten und 3,7 MB!

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFDritterTurm.pdf



Ältere Einträge:

Desweiteren hat eine internationale Forschergruppe um NK-44 und Chopoz nun endlich ihre Arbeit zum Thema "Kerosin, Fahrstuhlschächte und die Schäden im Nordturm am 11.9.2001" veröffentlicht. Diese Arbeit zeigt einwandfrei, dass die offizielle Erklärung, die sa sagt, Kerosin sei für die zahlreichen Explosionen im WTC1 verantwortlich, nicht stimmen kann. Es gab keine physische Verbindung zu den Explosionsorten von der Einschlagsstelle kommend, alles nachvollzogen an den von einer geheimen Quelle veröffentlichten Flur-Pläne des Nordturms, und außerdem wurden alle sicherheitstechnisch relevanten Maßnahmen ausgeschaltet, die bei einem Feuer zur Brandbekämpfung wichtig gewesen sind- jemand wollte also eine Brandtheorie in Umlauf setzen.

Eine kurze, deutsche Zusammenfassung findet Ihr hier:

www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Kerosinexplosionen.pdf

Slide-Show eines Kollegen aus Deutschland, in kürze die wichtigsten Punkte.

WTC7

BBC

Galileo und Newton

Thermate

Squibs

Pyroklastische Flüsse

History






Attention! Achtung! Attenzione!

 

An alle Medien und Journalisten, die die offizielle Version der Ereignisse des 11.9.2001 vertreten, vor allen an die, die selbst, nachdem sie auf die Ungereimtheiten aufmerksam gemacht wurden, dabei blieben und sogar im Anschluss die sog. "Verschwörungstheorien" und die Menschen dahinter diskreditierten:

 

Dies ist sowohl eine Warnung als auch ein Ratgeber! (aber keine Drohung!)



Haben Sie schon mal von den "Early Birds" gehört? Wenn demnächst Loose Change Final Cut herauskommt, lektoriert von David Ray Griffin, produziert von Alex Jones, vertrieben von Magnolia Pictures (Inhaber Mark Cuban) wird es ganz eng für Ihre Version der Ereignisse werden.

Ich weiß, wie sehr die Medien kontrolliert sind und sich selbst kontrollieren. Ich mache Ihnen deshalb keinen Vorwurf, die offiziellen Mythen so lange verteidigt zu haben.

Ich machen Ihnen aber einen Vorwurf, wenn sie die "Last Movers" werden, die, wenn schon die Hälfte der Weltbevölkerung weiß, dass der 11.9.2001 ein „Inside Job“ war, diesen Mythos immer noch verteidigen. Das gilt insbesondere für das ZDF, wenn es sich trauen sollte, seine Version der "BBC - The Conspiracy Files: 911" zu senden.

Ich weiß nicht, was es letztlich sein wird, was das Lügengebäude zum Einsturz bringen wird.

Vielleicht das BBC-WTC7-Video vom 11.9.2001, in dem 23 Minuten vor dem Einsturz von WTC7 exakt darüber berichtet wird?

Oder die Beleuchtung normaler kriminalistischer Fragen, die bisher sträflich missachtet wurden?

Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, es wird passieren.

Noch können Sie Sich retten, und alles auf Ihre Unwissenheit schieben, auch wenn das nicht stimmt.

Jeder, der sich mit diesem Thema beschäftigt hat, muss die Ungereimtheiten erkannt haben.

Wenn Sie ein "Early Bird" werden (auch, wenn es schon reichlich spät ist), werden Sie zu journalistischen Helden. Sie haben es in der Hand- Seite an Seite mit den Verbrechern zur Rechenschaft gezogen zu werden, oder jetzt auf die richtige Seite zu wechseln und sich so vor Strafverfolgung zu schützen oder strafmildernde Umstände zu bewirken- oder generell einer Aufrechnung der bisherigen Versäumnisse zu entgehen.

Ich scherze nicht, jeder, der wissentlich die Aufklärung der Tat gedeckt hat wird in irgendeiner Form zur Rechenschaft gezogen, die Stimmen dazu in den USA werden lauter und lauter, und sie sind verständlich. Unwissenheit oder Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Es steht viel auf dem Spiel, ich weiß, immer noch, aber die Gefahr ist geringer, sich jetzt aus der Deckung zu wagen, weil wir so viel Vorarbeit geleistet haben und wirklich die halbe Welt schon weiß, was da passiert ist.

Vor allem in den USA. Sie wären nämlich gar kein "Early Bird" mehr, wenn Sie jetzt herauskommen. Aber wen wird das später interessieren?

Die große Mehrheit der US-Bürger vertraut ihrer eigenen Regierung nach diversen aufgedeckten Lügen und begangenen Verbrechen eh nicht mehr, auch nicht, was die Erklärung zum 11.9.2001 angeht. Warum auch? Wer einmal lügt...


"Do you think members of the Bush Administration are telling the truth, are mostly telling the truth but hiding something, or are they mostly lying?

Telling the truth 16%

Hiding something 53%

Mostly lying 28%

Not sure 3%

Umfrage Angus Reid

Über 50 % der Opfer-Angehörigen wollen eine neue Untersuchung und halten die US-Regierung für verdächtig:

http://www.prisonplanet.com/articles/july2006/080706governmentcomplicit.htm

Sie drehten sogar eigenen Film, der bisher zensiert / missachtet wurde.

http://911pressfortruth.com

Trotz groß angekündigter Pressekonferenz im Washingtoner National-Presse-Club am 11.9.2006

http://www.scoop.co.nz/stories/WO0609/S00113.htm

erschien so gut wie kein Medien-Vertreter. Nur C-Span übertrug das Panel.

http://www.911podcasts.com/display.php?vid=167

Hunderte Menschen öffentlichen Interesses sind bereits vorangeprescht und haben trotz aller Repressionen den Mut bewiesen, diese Ungereimtheiten beim Namen zu nennen:

Darunter Politiker, Militärs, Regierungsangestellte, Celebrities, Wissenschaftler, Piloten.

http://patriotsquestion911.com/

http://www.bushtrash.com/voices/

Darunter Personen wie David Lynch, James Brolin, Richard Linklater, Jesse Ventura, Matthew Bellemy, Ed Asner, Charlie Sheen, Rosie O'Donnell, Christine Ebersole, Paul Hellyer, Michael Meacher, Andreas von Bülow, David Ray Griffin, Paul Craig Roberts, Cahterine Austin Fitts, Morgan Reynolds, um nur einige zu nennen.

Die 911 Truth-Bewegung wächst weiter, sie ist global, multikulturell, weder von sozialer Schicht, noch Herkunft, noch politischen Standpunkten, noch Religiosität abhängig, besonders stark in den USA selbst, und kann damit auch nicht mehr als plumper Anti-Amerikanismus abgetan werden, und die Diffamierung dieser Bewegung als antisemitisch entbehrt seit jeher jeder Grundlage.


Zuletzt konnte man bei den weltweiten Protesten am 17.03.2007 vor allem in den USA vermehrt 911-Truth-Schilder beobachten, deutlich mehr noch, als schon bei den Februar-Protesten. Dazu gibt es mittlerweile weltweit am jeden 11. eines Monats Proteste. Und die Blogger-Community stellt Politiker in den USA beinahe täglich zur Rede.

We are change

Zusammen sind wir der Wechsel.


HomeArbeitBlogKontakt/Impressum